Leichte Sprache
Willkommen bei Ludwigsauber
Hallo!
Wir sind die Firma Ludwigsauber.
Wir sind aus München.
Wir machen Gebäudereinigung und Hausmeister-Service.
Das bedeutet:
Wir putzen Wohnungen, Häuser, Treppenhäuser, Büros und vieles mehr.
Wir kümmern uns auch um Gärten, Mülltonnen oder kleine Reparaturen.
Unsere Angebote
Das machen wir für Sie:
- Wir putzen Fenster, Böden und ganze Häuser.
- Wir reinigen Büros, Praxen und Geschäfte.
- Wir kümmern uns um Treppenhäuser.
- Wir helfen in Wohnanlagen und bei Hausverwaltungen.
- Wir bieten einen Hausmeister-Dienst.
- Wir machen auch Gartenarbeiten, zum Beispiel Laub entfernen oder Rasen mähen.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir gern.
So können Sie uns erreichen 📞
Sie möchten mit uns sprechen? Dann können Sie:
- Uns anrufen: +49 176 72551460
- Uns eine E-Mail schreiben: hallo@ludwigsauber.de
- Oder uns über WhatsApp schreiben.
(Unten rechts ist ein grünes Symbol. Dort klicken.)
Wir antworten schnell.
So funktioniert unsere Internet-Seite 🌐
Hier auf unserer Seite finden Sie:
- Informationen über unsere Arbeit
- Bilder von unseren Dienstleistungen
- Unsere Preise (wenn Sie fragen, sagen wir Ihnen alles genau)
- Ein Kontakt-Formular
- Unsere Adresse und Telefonnummer
Unten auf jeder Seite finden Sie den Bereich Impressum und Datenschutz.
Dort steht, wer wir sind und wie wir mit Ihren Daten umgehen.
Noch Fragen? ❓
Wir freuen uns, wenn Sie uns schreiben oder anrufen.
Wir helfen gern.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Ludwigsauber

